Sonntag, den 18. November 2018

kreisform – Nr. 1 bei Google im Juni

Da kann man ja nur gratulieren.  Die Kreativen aus der Grabenstraße 42 führen im Juni 2009 die organische Trefferliste bzgl. der keywords „Werbeagentur Göppingen“ in Deutschlands größter Suchmaschine an. Bemerkenswert ist die Platzierung der Druckerey Frey an sechster Stelle und die Erkenntniss, dass manche Werbeplayer in der Liste überhaupt nicht auftauchen, wie beispielsweise die Frisch-Auf Agentur saltico oder staufen plus. Insgesamt ist zu erkennen, dass SEO kaum betrieben wird. Die Ausrede, die beiden keywords „Werbeagentur  und Göppingen“ seien unwichtig , lässt Matthews natürlich nicht zu. So wurden diese Schlüsselbegriffe  von überregionalen Wettbewerbern aus Ulm und Esslingen (Teamorange – Agentur Mibru in Jebenhausen) gebucht.

Dabei ist es ganz einfach das SEO Ranking bei den lokalen Branchenergebnisse zu optimieren. Mal schauen, wer im Juli 2009 von den Göppinger Kreativen die Nase vorn hat.

Trefferliste

Leave a Reply