Samstag, den 26. Mai 2018

Virale Mineralwasser-Kampagne

Sommerzeit, Durstzeit – im Filstal wird wieder mächtig für Mineralwasser geworben. Eiszeitquell hat den Spielplatz an der Brückenstraße saniert und in einer feierlichen Stunde Oberbürgermeister Guido Till übergeben, Göppinger scheint die Phase “ Kritik der Mitarbeiter am Geschäftsführer Bernd Raebel “ überwunden zu haben (Thomas  Stauch= verantwortlich für Vetrieb, Roswitha Boßlet = vorübergehend verantwortlich für Kommunikation) und in der Region rührig und Überkinger wirbt ebenfalls intensiv. Den Vogel schiesst derzeit aber eine Viral-Online Kampagne von Evian ab. Rockende Babys sorgen für Unterhaltung pur. Und das auch im Kreis Göppingen.

Über 25 Millionen Mal wurden inzwischen die Spots vom vom eigens angelegten YT-Kanal abgerufen. Schon 1998, dem Gründungsjahr von Google, hatte Evian erstmals mit einer Baby-Kampagne für mächtige Wirbel gesorgt. Damals lief der Trailer naturgemäß ausschließlich im TV und durchaus mit Erfolg.

Folgender Spot hat indirekt auch mit Wasser zu tun- gleich anschauen, es lohnt sich,

Leave a Reply