Samstag, den 26. Mai 2018

Vom Fußballevent zum Aufstieg zur ARD Sportschau

Sensation in Göppingen.  Daniel Budaks 1:0 des SV Göppingen  ist in der ARD Sportschau beim Tor des Monats dabei. Eine starke Leistung.

Gleich für Daniel stimmen

Matthews gratuliert Daniel, der Mannschaft des SV Göppingen samt Trainer Uli Haug herzlich zum 4:1 Sieg im dritten Relegationsspiel und zum Aufstieg in die Verbandsliga. Wer sich in drei Spielen durchsetzt hat den Aufstieg auch verdient. Verbunden damit der Wunsch an Präsident Wolfgang Brunner einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht nur die finanzielle Belastung zu sehen.  Sicherlich werden in der kommenden Saison deutlich mehr Zuschauer unter den Hohenstaufen pilgern und Frischauf Manager Andreas Schweikert hatte vor Monaten ja schon die Idee der Kombikarte (Fußball & Handball). Gute Ideen sind also en masse vorhanden.

Nur allzu gerne erinnert Matthews an der Stelle an das letztjährige Event „11 Uhr mittags“ mit 250 Plakaten in der Göppinger City, in Filialen der Volksbank Göppingen, Glückrad, Band, VIP-Area mit MdB Klaus Riegert, Bügermeister Lämmle, MdL Nicole Razavi, Hauptsponsor Fenster Kneer etc…

Die bekanntesten Spieler des Sportvereins waren in der Vergangenheit übrigens Willi Hofmann sowie Heinz Stickel (bekannt immer noch als Herausgeber des Sport Reports ) , der als 21-Jähriger zum SV Göppingen kam, später beim VfB Stuttgart und dem 1. FC Kaiserslautern spielte… und jetzt eben Daniel Budaks.

Unten: Ankündigungsplakat des Fußballevents,

Kreation: Netzwerk – Agentur für wirksame Werbung

11 Uhr Mittags

Leave a Reply